Skip to content
Das Guns n Roses-Tribute-Erlebnis

Waxl: Sänger bei Skulls n Roses – Die Guns n Roses Cover-Band

W. Axl Rose ist der wohl allen bekannte Frontmann der von Guns N’ Roses.

Nach seiner Schulzeit folgte er seinem Schulfreund und späteren Bandkollegen Izzy Stradlin nach Los Angeles, welcher schon ein Jahr zuvor Indiana verlassen hatte, um in der Metropole an der US-amerikanischen Westküste musikalisch Fuß zu fassen.

Zahlreiche Schlägereien und Aufenthalte in Ausnüchterungszellen begleiteten ihn durch die Anfangszeit. 1985 gründete er mit Izzy Stradlin (Rhythmus-Gitarre), Tracii Guns (Lead-Gitarre), Ole Beich (Bass) und Rob Gardener (Schlagzeug) die Band „Guns N’ Roses“, mit der er nach einigen personellen Änderungen (Slash ersetzte Guns, Duff McKagan kam statt Beich und Steven Adler statt Gardener in die Band) in den nächsten Jahren zu der Band wurde, die wir alle kennen.

Waxl übernimmt bei uns die Rolle des Lead Sängers. Nicht nur sein Outfit, sondern auch die Stimme lassen die Zuschauer vergessen, dann man nicht den echten Axl Rose vor sich stehen hat.