Details

Datum :
11.01.2020
Zeit :
07:00 PM
Ort :

Triangel St. Vith

Anschrift :

Vennbahnstraße 2, 4780 St. Vith, Belgium

Beschreibung

Am 11. Januar 2020 spielen wir wieder beim Tribute-Festival in St. Vith! Das war 2019 schon sehr geil und im Jahr 2020 wollen wir noch einmal eine Schippe drauf legen!

Also Kalender raus und das Datum schon mal vorgemerkt! Wir sehen uns!

Sonstige Auftritte

10 Dec

Tivoli Kastellaun – Abgesagt weil abgebrannt

Stadthalle Kastellaun 08:00 PM

Eigentlich wollten wir am 10. Dezember 2022 zusammen mit 'tallica die Stadthalle Kastellaun rocken. Leider ist die Stadthalle…

Mehr
25 Jun

Charity Rock Night Zürich

Werk 21, Zürich 08:00 PM

Am 25. Juni 2022 spielen wir bei der Charity Rock Night im Werk 21 in Zürich. Die Charity Rock Night, im Werk 21, an der…

Mehr
27 May

Hollesse rockt!

Lindenholzhausen 09:00 PM

1250 Jahre Lindenholzhausen! Da unser Sänger gebürtiger Hollesser ist, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, bei den…

Mehr
14 May

Merzener Open Air

49586 Merzen 08:00 PM

Am 14. Mai könnt ihr uns auf dem Merzener Open Air 2022 in 49586 Merzen sehen. Das Festival heißt "Der Acker bebt" und es wird…

Mehr