Details

Datum :
12.09.2020
Zeit :
08:00 PM
Ort :

Colos-Saal

Anschrift :

Roßmarkt 19, 63739 Aschaffenburg

Beschreibung

Am Samstag, 12. September rocken wir zusammen mit den Jungs von CoverSnake Colos-Saal in Aschaffenburg.

Colos-Saal ist ein sehr geiler Live-Musik-Club. Jährlich finden dort ca. 250 Konzerte mit internationalen Künstlern in unterschiedlichen populären Genres statt, von Rock, Pop, Blues, Funk, Soul, über Singer/Songwriter, bis Jazz und Worldmusic.

Dieses Jahr spielen dort zum Beispiel Brothers in Arms, Depeche Reload, Feel Collins, ABBA Explosion, Mad Zeppelin, Bosstime und wir! 😎🤩🤘🏼🎸

Auch Bands wie die Rodgau Monotones, Heldmaschine, The B.B. King Blues Band, Cat Ballou, Fish (der von Marillion) und J.B.O. spielen dieses Jahr in Colos-Saal.

Das wird ein Hammer-Abend, bei dem du unbedingt dabei sein solltest! Tickets gibt es hier und die Facebook-Veranstaltung hier.

NACHTRAG: Leider dürfen aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen nur 100 Zuschauer da sein und nur eine Band auftreten. Das Konzert von CoverSnake findet statt.

Sonstige Auftritte

10 Dec

Tivoli Kastellaun – Abgesagt weil abgebrannt

Stadthalle Kastellaun 08:00 PM

Eigentlich wollten wir am 10. Dezember 2022 zusammen mit 'tallica die Stadthalle Kastellaun rocken. Leider ist die Stadthalle…

Mehr
25 Jun

Charity Rock Night Zürich

Werk 21, Zürich 08:00 PM

Am 25. Juni 2022 spielen wir bei der Charity Rock Night im Werk 21 in Zürich. Die Charity Rock Night, im Werk 21, an der…

Mehr
27 May

Hollesse rockt!

Lindenholzhausen 09:00 PM

1250 Jahre Lindenholzhausen! Da unser Sänger gebürtiger Hollesser ist, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, bei den…

Mehr
14 May

Merzener Open Air

49586 Merzen 08:00 PM

Am 14. Mai könnt ihr uns auf dem Merzener Open Air 2022 in 49586 Merzen sehen. Das Festival heißt "Der Acker bebt" und es wird…

Mehr