Details

Datum :
12.09.2020
Zeit :
08:00 PM
Ort :

Colos-Saal

Anschrift :

Roßmarkt 19, 63739 Aschaffenburg

Beschreibung

Am Samstag, 12. September rocken wir zusammen mit den Jungs von CoverSnake Colos-Saal in Aschaffenburg.

Colos-Saal ist ein sehr geiler Live-Musik-Club. Jährlich finden dort ca. 250 Konzerte mit internationalen Künstlern in unterschiedlichen populären Genres statt, von Rock, Pop, Blues, Funk, Soul, über Singer/Songwriter, bis Jazz und Worldmusic.

Dieses Jahr spielen dort zum Beispiel Brothers in Arms, Depeche Reload, Feel Collins, ABBA Explosion, Mad Zeppelin, Bosstime und wir! 😎🤩🤘🏼🎸

Auch Bands wie die Rodgau Monotones, Heldmaschine, The B.B. King Blues Band, Cat Ballou, Fish (der von Marillion) und J.B.O. spielen dieses Jahr in Colos-Saal.

Das wird ein Hammer-Abend, bei dem du unbedingt dabei sein solltest! Tickets gibt es hier und die Facebook-Veranstaltung hier.

NACHTRAG: Leider dürfen aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen nur 100 Zuschauer da sein und nur eine Band auftreten. Das Konzert von CoverSnake findet statt.

Sonstige Auftritte

25 Jun

Charity Rock Night Zürich

Werk 21, Zürich 08:00 PM

Am 25. Juni 2022 spielen wir bei der Charity Rock Night im Werk 21 in Zürich. Die Charity Rock Night, im Werk 21, an der…

Mehr
27 May

Hollesse rockt!

Lindenholzhausen 09:00 PM

1250 Jahre Lindenholzhausen! Da unser Sänger gebürtiger Hollesser ist, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, bei den…

Mehr
14 May

Merzener Open Air

49586 Merzen 08:00 PM

Am 14. Mai könnt ihr uns auf dem Merzener Open Air 2022 in 49586 Merzen sehen. Das Festival heißt "Der Acker bebt" und es wird…

Mehr
23 Apr

Black Box Simmertal

Black Box 08:00 PM

Am 23. April 2022 spielen wir in der brandneuen "Black Box" in Simmertal.  Die Veranstalter sind das Mühlenrock Team und der…

Mehr