Details

Datum :
09.09.2022
Zeit :
08:00 PM
Ort :

Colos-Saal

Anschrift :

Roßmarkt 19, 63739 Aschaffenburg

Beschreibung

Am Freitag, 9. September 2022 rocken wir zusammen mit den Jungs von CoverSnake Colos-Saal in Aschaffenburg.

Colos-Saal ist ein sehr geiler Live-Musik-Club. Jährlich finden dort ca. 250 Konzerte mit internationalen Künstlern in unterschiedlichen populären Genres statt, von Rock, Pop, Blues, Funk, Soul, über Singer/Songwriter, bis Jazz und Worldmusic.

Außer uns waren da schon die Rodgau Monotones, Heldmaschine, The B.B. King Blues Band, Cat Ballou, Fish (der von Marillion),J.B.O., Brothers in Arms, Depeche Reload, Feel Collins, ABBA Explosion, Mad Zeppelin, und Bosstime. 😎🤩🤘🏼🎸

Das wird ein Hammer-Abend, bei dem du unbedingt dabei sein solltest!

 

Sonstige Auftritte

11 Sep

Simmertaler Mühlenrock

Simmertaler MÜhlenrock 08:00 PM

Wir spielen am Samstag, 11. September 2021 beim Simmertaler Mühlenrock: Open Air, 250 Zuschauer, ausschließlich überdachte…

Mehr
27 Aug

Festung Ehrenbreitstein Koblenz

Festung Ehrenbreitstein Koblenz 08:00 PM

Am Freitag, den 27. August 2021 spielen wir auf der Festung Ehrenbreitstein. Der Auftritt wird von Rockland Radio und Rockland TV…

Mehr
12 Sep

Colos-Saal Aschaffenburg – ABGESAGT

Colos-Saal 08:00 PM

Am Samstag, 12. September rocken wir zusammen mit den Jungs von CoverSnake Colos-Saal in Aschaffenburg. Colos-Saal ist ein sehr…

Mehr
28 Mar

Wir rocken Winningen – Part II – ABGESAGT

Winninger Weinkeller 08:00 PM

Am 28. März 2020 rocken wir zum zweiten Mal den Winninger Weinkeller. Der Winninger Weinkeller ist eine sehr coole Rock-Kneipe,…

Mehr