Skip to content
Das Guns n Roses-Tribute-Erlebnis

Wir sind im Finale! Vielen Dank für eure Hilfe!

Am Ende war es ganz schön knapp, aber dank eurer Hilfe haben wir es ins Finale von ‚Keno rockt‘ geschafft!

Wir dürfen jetzt am 26. Mai mit 7 anderen Bands vor einer Jury im Café Hahn auftreten. Dort kämpfen wir dann um den Titel „Beste Coverband in Rheinland-Pfalz“. Die vier bestplatzierten Bands werden für die „KENO Rocktraxx-Tour 2016“ engagiert und spielen in diesem Sommer live auf den größten rheinland-pfälzischen Stadtfesten in Mainz, Trier, Ludwigshafen und Koblenz.

Als Finalteilnehmer kommen wir mit drei Songs und einem Bandportrait auf das Doppelalbum „KENO Rocktraxx 3.0“. Eine super Sache!

Weil ihr uns bei ‚Keno rockt‘ so hammermäßig unterstützt habt, haben wir uns entschlossen ‚Live at the Rompels‘ am 1. Juli mit freiem Eintritt für alle zu machen! Nähere Infos dazu gibt es bald.