Skip to content
Das Guns n Roses-Tribute-Erlebnis

Heiko: Rhythmus-Gitarre bei Skulls n Roses – Guns n Roses Tribute

Izzy Stradlin (* 8. April 1962 als Jeffrey Isbell) ist Gründungsmitglied und ehemaliger Gitarrist von Guns N’ Roses.

Mit seinem alten Highschoolfreund Axl Rose gründete er Hollywood Rose. Irgendwann zerfielen dann auch Hollywood Rose; Izzy Stradlin ging zu einer Band namens London und Axl Rose stieg bei den L. A. Guns ein. Später wurden Hollywood Rose wiederbelebt. Im März 1985 kam es zur Gründung von Guns N’ Roses, einer Fusion von Hollywood Rose und den L.A. Guns, daher auch der Name Guns N‘ Roses. Izzy Stradlin war dort nicht nur Rhythmus-Gitarrist, sondern auch entscheidend am Songwriting beteiligt.

Heiko übernimmt bei uns die Rolle von Izzy Stradlin uns sorgt dafür, dass die Songs ordentlich knallen!