Skip to content
Das Guns n Roses-Tribute-Erlebnis

Guns n‘ Roses Tickets für Konzerte in Deutschland kaufen

Auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken liest man in letzter Zeit häufiger von einem Konzert am 2. Juli auf dem Hockenheim-Ring. Es dauert noch eine ganze Weile, bis Guns n‘ Roses ihr erstes Konzert nach der Reunion in Deutschland geben werden.

Das Hockenheim-Konzert am 2. Juli ist ein Fake, weil Guns n‘ Roses einen Tag davor und einen Tag danach in Chicago spielen werden. Eher unwahrscheinlich, dass sie mal kurz zwischendurch nach Deutschland kommen werden.

Wie kommst du also an Karten für Guns n‘ Roses für Konzerte in Deutschland?

Erst einmal gar nicht. Vorerst müssen wir uns mit den Konzertmitschnitten begnügen, die manche Konzertbesucher auf YouTube hochladen.

Es gibt allerdings eine Möglichkeit, die Wartezeit zu überbrücken und etwas Guns n‘ Roses-Live-Atmosphäre in Deutschland zu erleben: Komm auf ein Konzert von Skulls n Roses, der Guns n‘ Roses-Tributeband.

Jetzt Tickets besorgen

Bei uns bekommst du die volle Packung Guns n‘ Roses. 100% live. 100% authentisch. Unsere nächsten Konzerttermine findest du unter http://www.skullsnroses.de/event/.

Im Mai spielen wir zum Beispiel in Köln und in Koblenz.