Skip to content
Das Guns n Roses-Tribute-Erlebnis

Guns n‘ Roses Reunion – Übersicht

Guns n Roses Reunion - Coverband - Tribute-Band

Die Gerüchteküche über eine bevorstehende Guns n‘ Roses-Reunion kocht hoch. Was sind nur Gerüchte, was steht schon fest, womit könnt ihr rechnen?

Hier ist der aktuelle Stand der Dinge:

  • Laut dem US-Billboard-Magazin ist die Reunion bestätigt.
  • Angeblich wird die Reunion nicht offiziell gemacht, weil Slash und seine Frau Perla Ferrar sich scheiden lassen und kein Ehevertrag vorliegt. Slash möchte angeblich nicht, dass seine baldige Ex-Frau mitverdient.
  • GNR werden angeblich beim Coachella-Fstival in den USA auftreten.
  • Das Festival ist vom 15.-17. April und vom 22.-24. April.
  • Danach ist angeblich eine Stadion-Tour durch die USA geplant.
  • Für jeden Auftritt wollen GNR angeblich mindestens 3 MillioneN US-Dollar.

  • Tickets sollen zwischen US$250 und US$270 kosten.
  • Laut Bild-Zeitung soll das erste Konzert in Deutschland im Juli auf dem Hockenheim-Ring stattfinden.

Auftritte von Guns n‘ Roses in Deutschland sind derzeit noch unsicher und wir müssen wir wohl leider noch etwas länger warten.

Zum Glück gibt es mit Skulls n Roses eine Cover- und Tribute-Band, mit der man das Guns n‘ Roses-Gefühl auch bei uns erleben kann. 😉

Die nächsten Auftritte von Skulls n Roses findet ihr auf unserer Terminseite. Veranstalter, die uns buchen möchten, können das hier tun.