Skip to content
Das Guns n Roses-Tribute-Erlebnis

Fan-Bus nach St. Vith!

Am Samstag, den 12. Januar 2019 spielen wir beim Winter Tribute Festival in St. Vith, Belgien.

Da schon ein paar Anfragen kamen, überlegen wir, einen Fan-Bus nach St. Vith zu
organisieren. Beim Konzert in St. Vith spielen erst wir (mit Guns n‘ Roses-Songs natürlich), dann eine U2-Band, dann Völkerball mit Rammstein-Songs und ordentlich Pyro-Effekten.

Das wird also ein ziemlich geiler Abend und wir werden ordentlich Party machen!

Wo der Bus abfährt und wieder ankommt hängt davon ab, wer alles mitfährt. Da wir den Bus selbst organisieren werden, wird er auch verschiedene Haltestellen anfahren können.

Schreib uns über Facebook oder an band-AT-skullsnroses.de! Je mehr mitfahren, desto besser wird es!

Wir wissen noch nicht, was so ein Bus kosten wird. Es ist zur Zeit nur eine spontane Idee. Wir werden Angebote einholen und wenn wir wissen, was es kosten wird, sagen wir noch einmal genauer Bescheid.

Je mehr mitfahren, desto günstiger wird es werden.