Details

Datum :
01.07.2017
Zeit :
08:00 PM
Ort :

Lindenholzhausen

Anschrift :

Brunnenstraße 15

Beschreibung

Am 1. Juli ist es wieder soweit!

Bei der dritten Auflage unserer jährlichen Sommerparty ‚Live at the Rompels‘ präsentieren wir euch unseren neuen Gitarristen Denis und unser neues Programm.

Zum ersten Mal haben wir mit Stefan auch einen richtigen Mischer am Start! 🙂

Wie immer gibt es ausreichend Bier und Verpflegung. Die Veranstaltung ist überdacht, damit wir bei jedem Wetter Party machen können! Komm vorbei und feier mit uns!

Diesmal unser Gast: Ex/it. Exit spielen unter anderem Hits von den Toten Hosen, Iron Maiden, Metallica, Die Ärtzte, Billy Talent, Green Day, U2, AC/DC oder Kings of Leon.

Trag den Termin im Kalender ein und bring Freunde mit!

Die Facebook-Seite zur Veranstaltung gibt es hier.

Sonstige Auftritte

13 Mar

CheckPoint Coppengrave

Checkpoint Coppengrave 08:00 PM

Am 13. März 2021 rocken wir die Diskothek CheckPoint in Coppengrave zum zweiten Mal. Vor uns sind dort schon Bands wie Megaherz,…

Mehr
12 Sep

Colos-Saal Aschaffenburg – ABGESAGT

Colos-Saal 08:00 PM

Am Samstag, 12. September 2020 rocken wir zusammen mit den Jungs von CoverSnake Colos-Saal in Aschaffenburg. Colos-Saal ist ein…

Mehr
28 Mar

Wir rocken Winningen – Part II – ABGESAGT

Winninger Weinkeller 08:00 PM

Am 28. März 2020 rocken wir zum zweiten Mal den Winninger Weinkeller. Der Winninger Weinkeller ist eine sehr coole Rock-Kneipe,…

Mehr
11 Jul

Masters of Rock – VERSCHOBEN

Derschen 07:30 PM

Am 11. Juli 2020 spielen wir beim Masters of Rock in Derschen. Außer uns gibt es noch eine Linkin Park Tribute-Band und eine Deep…

Mehr