Details

Datum :
08.04.2016
Zeit :
08:00 PM
Ort :

Rattenloch Herdorf

Anschrift :

Hellerstrasse 18, 57562 Herdorf

Beschreibung

Wer auf die Musik der legendären Band Guns n Roses steht, der sollte dieses Event nicht verpassen. Skulls n Roses sind eine Guns n Roses Tribute Band aus dem Westerwald. Mit einer tollen Bühnenshow und dem unverwechselbaren Sound fühlt man sich wie auf einem Konzert der großen Vorbilder. Ein Pflichttermin für jeden Guns n Roses Fan im Umkreis.

Desweiteren mit von der Partie sind die Symphonic Metaller von Elysian Gates aus Luxemburg, die sich auf Promo Tour befinden und ihr brandneues Album Crossroads (welches im April erscheint) mit im Schlepptau haben. Es wird eine fantastische Show die ihr auf keinem Fall verpassen solltet.

Los geht es im Rattenloch Herdorf um 20 Uhr, der Eintritt liegt bei 10 Euro, vorbeikommen lohnt sich.

Event Ort

Sonstige Auftritte

13 Mar

CheckPoint Coppengrave

Checkpoint Coppengrave 08:00 PM

Am 13. März 2021 rocken wir die Diskothek CheckPoint in Coppengrave zum zweiten Mal. Vor uns sind dort schon Bands wie Megaherz,…

Mehr
12 Sep

Colos-Saal Aschaffenburg – ABGESAGT

Colos-Saal 08:00 PM

Am Samstag, 12. September 2020 rocken wir zusammen mit den Jungs von CoverSnake Colos-Saal in Aschaffenburg. Colos-Saal ist ein…

Mehr
28 Mar

Wir rocken Winningen – Part II – ABGESAGT

Winninger Weinkeller 08:00 PM

Am 28. März 2020 rocken wir zum zweiten Mal den Winninger Weinkeller. Der Winninger Weinkeller ist eine sehr coole Rock-Kneipe,…

Mehr
11 Jul

Masters of Rock – VERSCHOBEN

Derschen 07:30 PM

Am 11. Juli 2020 spielen wir beim Masters of Rock in Derschen. Außer uns gibt es noch eine Linkin Park Tribute-Band und eine Deep…

Mehr