Details

Datum :
21.05.2016
Zeit :
07:30 PM
Ort :

MTC Köln

Anschrift :

Zülpicher Strasse 10, 50674 Köln

Beschreibung

Das ist der Hammer! Wir dürfen ELA und Pussy Sisster auf ihrer „Double Rock Invasion“-Deutschland-Tournee supporten und spielen als Vorgruppe beim Konzert in Köln am 21. Mai!

  • PUSSY SISSTER, die TV-Kultband bekannt durch RTL, Vox, ProSieben, über 500 Live Shows weltweit (WACKEN, Masters of Rock usw.) Das aktuelle Album „Arrogance“ von Pussy Sisster ist seit mehreren Wochen in den Top 30 der offiziellen deutschen Metal/Rockcharts platziert.
  • Die Sängerin ELA feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum im Rock-Business. Ihr Album „NERVOUS BREAKDOWN “ erschien am 20.02.2015 und erstürmte direkt die Metal/Rockcharts. Innerhalb von 24 Stunden war das Album bei Amazon und anderen Onlineportalen restlos ausverkauft.
  • Skulls n Roses: Wir sind auch mit dabei uns spielen die Top-Hits von Guns n‘ Roses. Das macht einfach Spaß! 🙂

Sonstige Auftritte

13 Mar

CheckPoint Coppengrave

Checkpoint Coppengrave 08:00 PM

Am 13. März 2021 rocken wir die Diskothek CheckPoint in Coppengrave zum zweiten Mal. Vor uns sind dort schon Bands wie Megaherz,…

Mehr
12 Sep

Colos-Saal Aschaffenburg – ABGESAGT

Colos-Saal 08:00 PM

Am Samstag, 12. September 2020 rocken wir zusammen mit den Jungs von CoverSnake Colos-Saal in Aschaffenburg. Colos-Saal ist ein…

Mehr
28 Mar

Wir rocken Winningen – Part II – ABGESAGT

Winninger Weinkeller 08:00 PM

Am 28. März 2020 rocken wir zum zweiten Mal den Winninger Weinkeller. Der Winninger Weinkeller ist eine sehr coole Rock-Kneipe,…

Mehr
11 Jul

Masters of Rock – VERSCHOBEN

Derschen 07:30 PM

Am 11. Juli 2020 spielen wir beim Masters of Rock in Derschen. Außer uns gibt es noch eine Linkin Park Tribute-Band und eine Deep…

Mehr